Die Wale in der Waldschule

 —  , , ,

Auf Erlebnisexkursion in der Waldschule

Auf Erlebnisexkursion in der Waldschule

Die Walklasse durfte am Montag die Waldschule Köln besuchen. Gemeinsam mit Frau Kirsch und ihrem Hund ging es auf Erlebnisexkursion durch den Königsforst und die Wahner Heide. Unterwegs sahen wir Rehe und einen Hirsch. Staunend standen wir am Zaun und betrachteten das große Geweih des Hirsches. Der hat ganz schön schwer zu tragen. Wir wanderten durch den Wald,  sammelten Stöcke, Äste und Moos und bauten Winterquartiere für den Igel. Bevor es wieder in die Schule zurück ging, besuchten wir noch die Greifvögel und Eulen in der Greifvogelstation. Der große Uhu und die Schneeeulen waren besonders schön. Der Ausflug war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht.

Mehr Aktuelles

© Otfried-Preußler-Schule