Skip to main content

Wombats lösen Escape Room Rätsel

 —  , , ,

Harry Potter Escape Room

Harry Potter Escape Room

Harry Potter- Escape Room

dass die Digitalisierung des Unterrichts ein immer wichtigeres Thema wird, dachten sich auch die Wombats. Und weil die Klasse großer Harry Potter Fan ist, lag die Erstellung eines digitalen Produkts zum Thema ‚Harry Potter‘ auf der Hand. So entstand der Harry Potter Escape Room mit diversen Fragen und einzelnen Bereichen. Es waren Fragen zu Zaubersprüchen, magischen Zahlen und Freunden von Harry dabei. Manche Frage war für manch einen gar nicht so leicht zu beantworten und so arbeiteten am Ende auch Kinder einfach zusammen. Schlussendlich konnten alle aus dem Escape Room entkommen und hatten viel Freude beim Lösen der Rätsel. Natürlich musste bei vielen Aufgaben gelesen werden, doch mit Harry Potter macht das Lesen doppelt Spaß!
 
 
 
 

Mehr Aktuelles