Heute hat der Unterricht super viel Spaß gemacht! Als es in unserer Fuchsklasse immer heißer wurde, haben wir unsere Lesestunde einfach in den tollen Garten von St. Engelbert verlegt. Hier gab es viele kühle Schattenplätze und das Lesen hat gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Einige von uns haben sich gegenseitig vorgelesen und andere haben in ihrem Lieblingsbuch geschmökert. Das gegenseitige Vorlesen aus dem Witzebuch hat allen Spaß gemacht. Wenn es weiterhin so warm bleibt, kommen wir bestimmt bald wieder in unser grünes Klassenzimmer.
Unser Tipp fürs Wochenende: Ab mit dem Lieblingsbuch in den Wald und ein gemütliches Plätzchen zum Lesen suchen!