Skip to main content

Lesenacht der Igel

 —  ,

Übernachtung im Klassenraum

Wie sehr haben wir uns auf diesen Tag gefreut? Am Freitag, den 14.06.2024, war es endlich wieder so weit: Wir hatten unsere zweite Lesenacht in der Schule. Dieses Mal war es jedoch ein bisschen anders, denn auch die EM hat an dem Abend begonnen und Deutschland hatte sein erstes Spiel. Selbstverständlich haben wir das Spiel alle gemeinsam im Klassenraum auf unserer Tafel geguckt und bei Pizza und Süßigkeiten die deutsche Nationalmannschaft lautstark angefeuert. Danach wurde noch gespielt, bevor wir uns schließlich bettfertig gemacht haben und uns mit unseren Kuscheltieren und Büchern in die Schlafsäcke verkrochen haben. Ab dann wurde gelesen… manche von uns die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wurden wir von den Eltern mit Frühstück verwöhnt. Es war wieder so schön, dass wir uns jetzt schon auf unsere nächste Lesenacht in Klasse 4 freuen!