Leuchtende Buch – und Laternenausstellung

 —  , , , , , , , , , ,
Buch - und Laternenausstelung

Wunderschön gebastelte Laternen schmückten die OPS

Wunderschön gebastelte Laternen schmückten die OPS

Am 05.11.2021 fand die beliebte Buch- und Laternenausstellung in der OPS statt. In den vergangenen Wochen haben die Kinder der OPS mit viel Freude und Eifer ihre Laternen gebastelt und konnten sie jetzt stolz präsentieren. Dazu schmückten die wunderschön erleuchteten Laternen das Treppenhaus und führten nach oben in die Aula zur Buchausstellung, in der begeistert Bücher ausgewählt wurden.

Draußen auf dem Schulhof trug die erst vor kurzem gegründete OPS-Band zu einer fröhlichen Stimmung mit St. Martinsliedern bei. Ein toller Abschluss war das OPS-Lied, das begeistert von Kindern und Eltern mitgesungen wurde.

© Otfried-Preußler-Schule