Skip to main content

OPS Alaaf!

 —  , , , , , , , , , ,

Beste Stimmung bei der Karnevalsfeier an der OPS

Beste Stimmung bei der Karnevalsfeier an der OPS

Am Weiberfastnachtstag stand die OPS Kopf. Märchenhafte, bunte, schillernde, gruselige und lustige Gestalten kamen voller Vorfreude in der OPS an. Zuerst feierten alle Klassen in ihren Räumen mit Musik und kleinen Spielen bevor sich dann alle in der Aula zur gemeinsamen Karnevalsfeier versammelten. 
Durch ein buntes Programm führten unsere Kindermoderatoren Yara und Peter zusammen mit Frau Leßmann. Alle Klassen hatten ein wunderbares Bühnenprogramm vorbereitet mit Tänzen und Sketchen. Auch die Eltern gaben ihr Bestes bei einer spontanen Theatereinlage! Die Riehl Kids zeigten eine tolle Choreografie. Nach einer Pause am heißbegehrten Süßigkeitenbuffet ging das Bühnenprogramm weiter. Die OPS Elternband begleitete wieder mit tollem Schwung durch die Feier. Zum Schluss bedankte sich Frau Becker herzlich bei allen Mitwirkenden und es gab noch einmal dreifaches OPS Alaaf auf die tolle Feier, unseren Hausmeister, Herrn Gabriel, der seit dem letzten Jahr neu an unserer Schule ist und alle Teilnehmer dieser Karnevalsfeier!

Mehr Aktuelles