Skip to main content

Zirkus Preußelino

Großartige Abschlussvorstellung nach einer tollen Zirkusprojektwoche

Eine Woche voller Zirkus! Innerhalb von zwei Schnuppertagen konnten die OPS Kinder die verschiedensten Zirkusangebote ausprobieren. Darunter z.B. Fakir, mit Tücher und Ringen jonglieren, Diabolo spielen, Teller drehen, auf Tonnen und einem Seil balancieren, mit dem Feuer „spielen“, Akrobatik und die Clownerie. Die Kinder waren begeistert! Danach stellten die Kinder mit ihren Betreuern eine eigene Zirkusnummer auf die Beine. Am Donnerstag war es dann endlich soweit. Aufgeregt warteten die Zirkuskinder auf ihren Auftritt in den Vorstellungen zu denen alle Eltern, Geschwister und einige Großeltern gekommen waren. Es war einfach beeindruckend und fantastisch zusehen, wie die Kinderaugen strahlten und jeder und jede einzelne über sich selbst hinaus gewachsen war! 

Ein unvergessliches Erlebnis das noch lange nachwirken wird!!